Fachklinik Bad Bentheim

Gleich hinter der niederländischen Grenze bei Oldenzaal in Niedersachsen liegt die deutsche Stadt Bad Bentheim. Vor kurzem hat WaterVision die Fachklinik Bad Bentheim mit Unterwasserbeleuchtung versehen.

Gesundheit ist das Wichtigste im Leben. Die inmitten eines herrlichen Parks gelegene Fachklinik Bad Bentheim unterstützt fachübergreifend Patientinnen und Patienten nach überstandener Krankheit, wieder gesund zu werden. Vor kurzem wurde für das hochmoderne Behandlungs- und Dienstleistungszentrum zwei wunderschöne Rehabilitationsbecken fertiggestellt und mit der aktuellsten Unterwasserbeleuchtung von WaterVision ausgestattet.

„Schon bald werden wir diese schönen Schwimmbecken nutzen können und freuen uns schon darauf, zu sehen, wie sie unseren Patienten helfen, gesund zu werden.“

(Maik Vahle, Stellv. Technischer Leiter)

 310x360 Fachklinik Bentheim  310x360 Fachklinik Bentheim1  310x360 Fachklinik Bentheim2