Sportcentrum de Trits ist seit vielen Jahren ein treuer Kunde von WaterVision. Beleuchtung von WaterVision ist im gesamten Schwimmbereich über und unter Wasser zu finden. Vor kurzem wurde das Schwimmbad des Sportcentrums umfassend renoviert und um gut 50 m² erweitert.

Neue Wellness-Ecke

Eine schöne Wellness-Ecke mit Dampfbad und Infrarotsauna wurde hinzugefügt und mit dem Austausch der Bodenfliesen begonnen. Die Rutsche wurde gegen eine spektakuläre Röhre ersetzt und an den Wänden wurden wunderschöne Textildrucke angebracht, wodurch sich der Besucher an einem tropischen Ort wähnt. „Wer diesen neuen Teil ausleuchten würde, war für uns keine Frage. Durch die ausgezeichnete und langjährige Geschäftsbeziehung mit WaterVision war es quasi ein Doppelsieg “, sagt Co van Surksum, Leiter des technischen Dienstes bei De Trits.„Wir sind außerordentlich zufrieden mit dem Endergebnis. Der neue Teil bekommt jetzt wirklich die Ausstrahlung, die er verdient, und unsere Besucher sind auch restlos begeistert ", ergänzt van Surksum.

960x360 De trits 2

Planschbecken

Das Planschbecken, das sich im Erholungsbereich befindet, ist ebenfalls mit einer neuen Deckenbeleuchtung ausgestattet, welche die Kleinen buchstäblich ins Rampenlicht rückt. Alle im Planschbecken befindlichen Gegenstände werden auch einzeln beleuchtet. „Das macht die Objekte wirklich auffällig, schafft eine sehr schöne warme Atmosphäre und erleichtert zudem die Aufsicht", sagt van Surksum.

Tropenresort

Am Ende des Rutschbeckens der brandneuen Rutsche wurden von einem anderen Mitglied des niederländischen Poolverbands (Stan de Haas von der Firma Pool Sensations) wunderschöne Banner angebracht, die den Eindruck eines Tropenresorts erwecken. „Diese Ecke sieht einfach phantastisch aus und wir sind sehr zufrieden mit dem Endergebnis. WaterVision hat die Farbe der Spots, die diese Banner beleuchten, genau auf die Pigmente der tropischen Abbildungen abgestimmt , wodurch der Effekt optimal wird ", erzählt van Surksum..

Sportzentrum De Trits - Baarn

Das Sportzentrum De Trits befindet sich in der Goeman Borgesiuslaan in Baarn (Niederlande) in der Provinz Utrecht. Der Komplex wurde im Jahr 1993 öffnet. Der Name Trits leitet sich von der Zahl Drei ab. Der Komplex besteht aus drei Abteilungen: Schwimmbad, Indoor-Sport und Fitness. Die Brasserie befindet sich im zentralen Teil des Komplexes. Dieses multifunktionale Sportzentrum bietet für jeden etwas und zeichnet sich durch ein breites Angebot aus, das für alle Altersgruppen geeignet ist. De Trits misst der Nachhaltigkeit einen hohen Stellenwert bei und nutzt die selbst erzeugte Energie sehr effizient. So verfügt De Trits zum Beispiel über ein Kraft-Wärme-Kopplungssystem, das selbst Strom erzeugt. Die Wärme, die von dort kommt, wird für das Schwimmbad und die Duschen genutzt, gleichzeitig ist die Sporthalle mit Sonnenkollektoren ausgestattet.

 960x360 De trits 3