gekleurde LED onderwaterverlichting

Immer mehr Licht pro Watt im Wasser!
WaterVision stellt seine Neuheiten auf der FSB-Messe in Köln vor. Neben der neuen Generation von WV15-LED-Unterwasserscheinwerfern präsentiert WaterVision einen erneuerten ColorWave-Gold-RGBW-Scheinwerfer mit auffallend starkem Rotlicht und die WV17/WV19-Scheinwerfer als LED-Alternative für die 2015 verbotenen HQL/HPL-Quecksilberdampflampen.

Unterwasserbeleuchtung in Wonnemar Schwimmbad

Die deutsche InterSpa-Gruppe aus Stuttgart führt unter dem Namen „Wonnemar" sieben große Freizeit- und Familienbäder in Deutschland, in denen sie täglich 12 000 Besucher empfängt. Im Dezember 2012 wurden zwei sehr moderne neue Schwimmbadtherme und Saunakomplexe eröffnet: Wonnemar Backnang und Wonnemar Marktheidenfeld.

Buntes LED in Thermen Fitland

Das neue Thermenressort der Fitland-Gruppe wird durch die LED-Beleuchtung von WaterVision in Farbe getaucht. Der vollständige Lichtplan für über und unter Wasser im Wellnessbereich wurde von WaterVision ausgearbeitet und umgesetzt.

Unterwasserbeleuchtung in Geusseltbad

Nachhaltigstes Schwimmbad in den Niederlanden entscheidet sich für LED-Unterwasserbeleuchtung von WaterVision

Eemnes, 3. Juni 2013 | Das Geusseltbad, das nachhaltigste Schwimmbad in den Niederlanden, wird offiziell am 21. Juni 2013 eröffnet und ersetzt die drei heutigen Maastrichter Schwimmbäder. WaterVision ist stolz, die gesamte LED-Unterwasserbeleuchtung in diesem spektakulären Schwimmbad liefern zu dürfen. Dieser Entscheidung ging ein ausführliches Auswahlverfahren voraus. Die Live-Vorführung aller Anbieter gab den Ausschlag.

Olympische Bad in Cannes mit LED

Zusammenarbeit mit Myrtha Pools in Frankreich ist ein Erfolg!
 
Der brandneue Schwimmbadkomplex „Centre Aquatique Grand Bleu" in Cannes wird am 22. Juni 2013 offiziell eröffnet. Das prächtige 50 x 25 Meter große olympische Becken wird unter Wasser mit 28 WV15-LED-Unterwasserscheinwerfern mit einer Leistung von 60 Watt von WaterVision beleuchtet.